Linienstärke beim batchkonvert von DWG nach TIFF
Linienstärke beim batchkonvert von DWG nach TIFF
Wie kann ich die Linienstärken beim batch-konvert von DWG nach TIFF einstellen?
Derzeit werden die Linien viel zu dünn dargestellt!
Ich stelle mir hier eine Standardvorlage für die Zuordnung von Strichstärken nach Farben (vlg. Druckdialog) vor.
Geht so etwas mit ABViewer für den batch-Konverter?
Derzeit habe ich die 45tage Testversion von ABViewer 8 am laufen.
Ich würde das Programm gerne kaufen, jedoch sind die Linienstärken beim TIFF-Konvert ein k.o.-Kriterium für mich.
Grüße
Camloc
Derzeit werden die Linien viel zu dünn dargestellt!

Ich stelle mir hier eine Standardvorlage für die Zuordnung von Strichstärken nach Farben (vlg. Druckdialog) vor.
Geht so etwas mit ABViewer für den batch-Konverter?
Derzeit habe ich die 45tage Testversion von ABViewer 8 am laufen.
Ich würde das Programm gerne kaufen, jedoch sind die Linienstärken beim TIFF-Konvert ein k.o.-Kriterium für mich.
Grüße
Camloc
Re: Linienstärke beim batchkonvert von DWG nach TIFF
Hallo Camloc,
ABViewer erlaubt Linien mit Rücksicht auf Ihre Linienstärken bei der Batch-Konvertierung zu exportieren. Achten Sie bitte auf die Einstellung Linienbreite. DWG ist ein Vektorformat. Für dieses Format bestimmt die Linienstärke die Darstellung unabhängig von dem Maßstab. TIFF ist ein Rasterformat und enthält Farbinformation der Pixels. Die Linienstärke wird bemerkbar nach einem Zoom werden. Versuchen Sie bitte eine kleinere Größe der zu speichernden Dateien festzulegen.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander.
ABViewer erlaubt Linien mit Rücksicht auf Ihre Linienstärken bei der Batch-Konvertierung zu exportieren. Achten Sie bitte auf die Einstellung Linienbreite. DWG ist ein Vektorformat. Für dieses Format bestimmt die Linienstärke die Darstellung unabhängig von dem Maßstab. TIFF ist ein Rasterformat und enthält Farbinformation der Pixels. Die Linienstärke wird bemerkbar nach einem Zoom werden. Versuchen Sie bitte eine kleinere Größe der zu speichernden Dateien festzulegen.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander.
Technical Support E-mail: support@cadsofttools.com
Chat support on Skype: cadsofttools.support
Chat support on Skype: cadsofttools.support